Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei uns...

GAME ON – CVJM Jugendwoche


Die Abende

Einlass ab 18:30 Uhr. Wir beginnen um 19 Uhr. Finale ist spätestens um 22:00 Uhr. Die Abende stehen immer unter einem bestimmten Motto und das wirst du auch irgendwie erleben. Es wird lustig und aktiv, aber auch chillig und nachdenklich. Du kannst also einfach so kommen, wie du bist und dich wohlfühlen.

Es gibt auch immer was leckeres zu Essen, also bring ein bisschen Kleingeld mit!

Donnerstag: Risiko

Freitag:          Wahrheit oder Pflicht

Samstag:       Battle Royale

Daniel Gass vom CVJM Bayern ist unser „Prediger“, der uns die ganze Woche mit packenden Gedanken und Ideen bombadiert. Er hat ein riesiges Herz für Jesus und für junge Menschen. Wenn er die beiden zusammenbringen kann, ist er meist recht glücklich. Außerdem ist er echt witzig und hat vieles auf dem Kasten, was uns hoffentlich zum staunen bringt.


Der Jugendgottesdienst

Am Sonntagmorgen zur super sozialen Zeit um 11 Uhr ist ein ganz besonderer Jugendgottesdienst in der Stadtkirche. Wir vebinden da unsere wilde und bunte Jugendwoche mit der Kirche, zu der wir gehören. Gleichzeitig wird an dem Morgen unser neuer Dekanatsjugendpfarrer Florian Wilhelm und die neue Dekanatsjugendreferentin Yvonne Hoffmann eingeführt. Da geht voll was! Jugend ist wichtig in unserer Kirche!

Gottesdienstthema: Spiel des Lebens

Purely White ist eine sehr junge Band aus Selbitz. Sie machen unheimlich gerne Lobpreis und freuen sich, wenn sie damit auch außerhalb der eigenen Wände zum Einsatz kommen. Macht euch auf Qualität und Tiefgang gefasst! Sie sind an jedem Abend und auch beim Jugendgottesdienst am Sonntag dabei.


Die Lobpreisnacht

Freitagabend, nach dem Jugendabend geht es nochmal so richtig los. Wir haben eine laute Band, die Lobpreis einfach nur liebt. Wir haben massig Zeit, endlich mal wieder den Schöpfer des Universums zu loben. Wir können abgehen und die Zeit genießen. Der perfekte Abend!

Leider aufgrund aktueller Corona-Fälle in der Band nur in kleiner Schmalspur Akustik-Besetzung!!

Ende 22 Uhr

Motto: Halli Galli

 

groundstaff steht für energiegeladenen, authentischen Lobpreis, der jegliche musikalische Grenzen sprengt. Ein Pool aus Musikern und Individuen, verschiedene musikalische Einflüsse und Gesichter aber eine Band und ein Sound auf der Suche nach dem Herzschlag Gottes und danach, seine Gegenwart, Liebe und Größe mit Musik und Kunst auszudrücken.

Leider aufgrund aktueller Corona-Fälle in der Band nur in kleiner Schmalspur Akustik-Besetzung!!


Impressionen


Corona-Regeln:
Wir achten auf Hygieneregeln und Abstände!
Es gilt 3G, also bitte kommt mit Geimpft-/Genesenennachweis oder Schülerausweis/Testnachweis.
Alle tragen Maske (ab 16 Jahren FFP2), außer beim Essen am Tisch.