Skip to main content
Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei uns...

Jesus Provoziert

11. – 14. April 2024

Ein Rückblick mit Highlights:

Title

Title

Title

Wann und Wo?

Wir treffen uns in der Eventhalle von Gourmet-Wunderlich, Gartenstraße 5 in Münchberg

Do – Sa jeweils 19:30 Uhr

Sonntag zum Frühstück um 11 Uhr

www.gourmet-wunderlich.de

Was läuft da?

„Jesus Provoziert“ will zur Auseinandersetzung mit dem christlichen Glauben einladen. Dabei werden keine einfachen Fragen oder Themen behandelt und keine Pauschalantworten gegeben. 

Die Themen der vier Tage:

Donnerstag: Seine Politik – Pazifist oder Revolutionär?

Freitag: Sein Lifestyle – Umweltzerstörer oder -schützer?

Samstag: Sein Frauenbild – Sexist oder Frauenversteher?

Sonntag: Faktencheck – hält er, was er verspricht?

Der Impulsgeber

Daniel Gass ist bekannt dafür, dass er in die Tiefe geht und auch die unbequemen Fragen nicht scheut. Gleichzeitig ist er tief verwurzelt in seinem Glauben und redet gerne über Jesus. Er will einladen mit Humor, Ehrlichkeit, Nachdenklichkeit und Herausforderndem Neues zu entdecken und den eigenen Gedanken auf die Spur zu kommen.

Das Aussenrum

Wir sind Gast bei Gourmet-Wunderlich und können die Angebote der Lokalität dort nutzen. Bei einem leckeren Drink oder einem kleinen Imbiss lässt sich gleich entspannter ins Gespräch kommen.

Daneben wird noch der ein oder andere musikalische und kreative Beitrag zum Wohlfühlen und für die gute Stimmung sorgen.

Du bist herzlich eingeladen, wenn du neugierig, skeptisch, kritisch, weltoffen, Insider, oder einfach nur Zuhörer bist. Jeder ist herzlich Willkommen und gerne gesehen!