Skip to main content
Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei uns...

Jesus Provoziert

08. Juli 2024

Wann und Wo?

Wir treffen uns in der Eventhalle von Gourmet-Wunderlich, Gartenstraße 5 in Münchberg

Montag, 08. Juli 2024, 19:30 Uhr

www.gourmet-wunderlich.de

Was läuft da?

„Jesus Provoziert“ will zur Auseinandersetzung mit dem christlichen Glauben einladen. Dabei werden keine einfachen Fragen oder Themen behandelt und keine Pauschalantworten gegeben. 

Das Thema des Abends:

Seine Message – Moral oder Gnade?

Hör einfach zu, oder diskutier einfach mit. Alles ist möglich, jede Meinung ist erlaubt!

Der Impulsgeber

Daniel Gass ist bekannt dafür, dass er in die Tiefe geht und auch die unbequemen Fragen nicht scheut. Gleichzeitig ist er tief verwurzelt in seinem Glauben und redet gerne über Jesus. Er will einladen mit Humor, Ehrlichkeit, Nachdenklichkeit und Herausforderndem Neues zu entdecken und den eigenen Gedanken auf die Spur zu kommen.

Das Aussenrum

Wir sind Gast bei Gourmet-Wunderlich und können die Angebote der Lokalität dort nutzen. Bei einem leckeren Drink oder einem kleinen Imbiss lässt sich gleich entspannter ins Gespräch kommen.

Daneben wird noch der ein oder andere musikalische und kreative Beitrag zum Wohlfühlen und für die gute Stimmung sorgen.

Du bist herzlich eingeladen, wenn du neugierig, skeptisch, kritisch, weltoffen, Insider, oder einfach nur Zuhörer bist. Jeder ist herzlich Willkommen und gerne gesehen!


Ein Rückblick mit Highlights vom 11. bis 14. April 2024