Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei uns...

Das Leben bietet dir mehr

Komm vorbei und lass dich überraschen ...

Der CVJM Münchberg in Zeiten der Corona-Krise

Jugend ohne Gemeinschaft - undenkbar!

Gerade in der Jugendzeit formt und prägt die Gemeinschaft. Eine riesige Stärke unserer CVJM-Arbeit!

Deshalb ist es selbstverständlich, dass wir auch in dieser Zeit alles dafür tun, um den Kontakt und die Angebote auch mit der gebotenen sozialen Distanz aufrecht erhalten!


Jugendcafé bei Instagram

für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren, die Spaß miteinander haben wollen.

Gerade leider nicht jeden Freitag in gewohntem Chaos im Gemeindehaus in Münchberg. Wir vermissen das alle sehr.

ABER: Wir machen natürlich lauter anderen lustige Aktionen. Und zwar meistens über Instagram. Komm in unsere Gruppe: CVJM_MUEB_YOUTH

Jugendcafé direkt

für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren, die Spaß miteinander haben wollen

Wir treffen uns Freitags in kleinen Interessengruppen für Gemeinschaft, Spaß, Spiel, Sport und Inhalt. Es ist für jeden etwas dabei.

Das geht im Moment nur mit Sicherheitskonzept und Anmeldung. Aber wir freuen uns riesig, wieder gemeinsam etwas zu erleben!

Melde dich bei uns, wenn du Interesse hast!