Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei uns...

Gemeinsam . Leben

"JEM" - Junge Erwachsene zwischen 18 und 25+ Jahren

Der CVJM Münchberg in Zeiten der Corona-Krise

Alleine sein - das sind wir nicht gewohnt. War unser Leben doch bisher geprägt von Gemeinschaft, miteinander Lachen, Weinen, Spielen, Erst sein und und und.

Nicht nur, dass wir jetzt erwachsener sind, wir müssen auch mit dieser Situation umgehen und können uns nicht wie gewohnt treffen zum Brunch, zum Austausch, zum Blind Date, für Feizeiten und Aktionen.

Aber wenn es eine besondere Veranstaltung für die Jungen Erwachsenen zwischen 18 und 27 gibt, dann findet ihr sie hier:


Altenclubfreizeit

Eine Freizeit mit viel Gemeinschaft, Spaß, Spiel, Action, aber auch etwas Sinn und Inhalt.

Wann  30.04.-03.05.2020
Thema  all inclusive
Leitung
 Jana Thiemt, Lea & Chris Zapf, Sarah Kanzler

LEIDER ABGESAGT!!!

Themenfreizeit - geplant

Junge Erwachsene interessieren besondere Themen.

Wann  27.11. bis 29.11.2020
Thema 
 tba.
Leitung
 Sabine Schafstadler

Weitere Infos und Flyer ab Herbst 2020

Hauskreise - JEM

Hauskreis

Marlene & Thomas Sachs

sonntags, 18:30 - 21 Uhr

 

Hauskreis

Fabian Hahn & Johanna Böhm

14-tägig sonntags, 17:00 - 18:30 Uhr