Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei uns...

Gemeinsam . Leben

„JEM“ – Junge Erwachsene zwischen 18 und 25+ Jahren

Der CVJM Münchberg in Zeiten der Corona-Krise

Alleine sein – das sind wir nicht gewohnt. War unser Leben doch bisher geprägt von Gemeinschaft, miteinander Lachen, Weinen, Spielen, Ernst sein und und und.

Nicht nur, dass wir jetzt erwachsener sind, wir müssen auch mit dieser Situation umgehen und können uns nicht wie gewohnt treffen zum Brunch, zum Austausch, zum Blind Date, für Feizeiten und Aktionen.

Aber wenn es eine besondere Veranstaltung für die Jungen Erwachsenen zwischen 18 und 27 gibt, dann findet ihr sie hier:


Das Bibel-Café

14 – tägig Dienstags um 19:00 Uhr

Wir lesen gemeinsam einen Text in der Bibel oder über die Bibel und tauschen uns darüber aus. Dauer etwa eine Stunde.

Im Moment digital über Zoom. Zugang über Whatsapp oder Anmeldung über info@cvjm-muenchberg.de

19.01.2021  Johannes 17 – Das hohepriesterliche Gebet

02.02.2021  Apg 2, 37-47 – Die erste Gemeinde

16.02.2021  Leo Bigger – Höre auf die Stimme Gottes https://www.leobigger.com/de/hoere-auf-die-stimme-gottes/

Themenfreizeit

Nachdenken – diskutieren – auseinandersetzen.

Wann 26. – 28.11.2021
Thema 
 tba.
Leitung
 Sabine Schafstadler

Weitere Infos ab September 2021

Altenclubfreizeit

Eine Freizeit mit viel Gemeinschaft, Spaß, Spiel, Action, aber auch etwas Sinn und Inhalt.

Wann  29.04.-02.05.2021
Thema  tba.
Leitung
 tba.

Weitere Infos im Frühjahr!

Hauskreise – JEM

Hauskreis

Marlene & Thomas Sachs

sonntags, 18:30 – 21 Uhr