Wir sind als gemeinnütziger Verein zu 100 % auf spenden angewiesen

Spenden/Beiträge

Sie möchten die Arbeit des CVJM unterstützen und so dazu beitragen unser Tagesgeschäft am „laufen“ zu halten.

• Sparkasse Hochfranken
    BIC: BYLADEM1HOF

Freizeiten

Für unsere Freizeiten erheben wir einen Unkostenbeitrag/Freizeitbetrag der auf ein seperates Konto überwiesen werden soll.

• VR Bank Bayreuth-Hof eG
    BIC: GENODEF1HO1

Arbeitgeber

Damit unsere regelmäßigen Angebote mit über 100 Besuchern pro Woche und Freizeiten in ganz Europa funktionieren, sind wir auf einen hauptamtlichen Mitarbeiter angewiesen, der die Fäden in der Hand hat. Hierfür haben wir vor einigen Jahren eine Stelle geschaffen, die zu 100 % aus Spenden getragen wird. Helfen Sie mit und investieren Sie in die örtliche (Jugend-)Arbeit.

• VR Bank Bayreuth-Hof eG
    BIC: GENODEF1HO1

Einkaufen und Gutes tun!

Du kannst uns finanziell unterstützen, ohne einen Cent zu zahlen. So funktionierts:

Bei deinem Online-Einkauf oder deiner Online-Buchung bei einem der 1.762 Shops und Dienstleister spendet dieser einen festgelegten Anteil an uns. Du musst dafür lediglich über die folgende Internetadresse auf deinen Online-Shop gehen und kannst anschließend wie gewohnt einkaufen. Dein Einkauf wird dadurch nicht teurer. Genial, oder?
Insgesamt wurden so schon über 25.000 € gesammelt.

Jetzt als Favorit anlegen und einkaufen:

Häufig gestellte Fragen zu Spenden allgemein

Warum brauchen wir Deine Kontaktdaten?

Damit wir Dir eine Spendenbescheinigung zustellen können, müsstest du uns bitte neben der Spende auch deine Adresse zukommen zu lassen.

(Wann) bekomme ich eine Spendenbescheinigung?

Wir stellen in der Regel Jahresspendenbescheinigungen aus (im 1. Quartal des Folgejahres der Spende). In Außnahmefällen können wir jedoch auch Einzelspendenbescheinigungen ausstellen.

Spendenaktionen (Geburtstage/Feiern)

Solltest Du planen im Rahmen einer Feierlichkeit eine Spendenaktion durchzuführen bitten wir Dich mit unserem Vorstand Rücksprache zu halten.